Zombiewood – Neuer Dual-Shooter von Gameloft passend zu Halloween

In 3 Wochen ist Halloween, habt ihr schon Pläne? Wenn nicht haben wir vielleicht einen Spieletipp für euch, Gameloft veröffentlicht passend zur Halloween Stimmung einen Dual-Shooter mit dem Arbeitstitel Zombiewood. Was mir jedoch direkt negativ aufgefallen ist, sind die In-App-Käufe, ich bin absolut kein Fan davon! Das geht mir so dermaßen auf den Keks, mir wäre es viel lieber wenn ich einmal 2-3€ ausgeben und das Spiel dann besitzen würde. So finde ich es echt nervig und verliere schnell die Lust darauf es weiter zu spielen, da man bei diesen Spielen oft nicht ohne „echtes Geld“ weiterkommt. Ich bin gespannt.

Was jedoch positiv ist, ist die Veröffentlichung auf allen System gleichzeitg, das Spiel erscheint sowohl für iOS als auch für Android an Halloween. Yes.

Spielbeschreibung:

Zombie-Invasion in Los Angeles! Die einst glamourösen und üppigen Straßen voller Filmstars und Prominenten wimmeln jetzt von Untoten. Für manche heißt das Terror, Angst, Panik… Infektion – andere sehen darin ihre Gelegenheit, auf der Leinwand zu glänzen: Kamera läuft – bitte lächeln!

Features:

  •  Erlebe die witzige Dual-Stick-Shooter-Action!
  •  Hacke dich durch endlose Wogen verrückter Zombies!
  •  Zappe, koche und brenne mit 20 kranken & wilden Waffen!
  •  Von Hollywood-Dreharbeiten inspirierter Cartoon-Stil
  •  11 verschiedene Filme und 10 spezielle Spielmodi
  •  Stelle komische und bizarre Outfits zusammen!
  •  Kämpfe mit deinen Freunden um die Spitze der Bestenliste!
  •  Regelmäßige Upates mit neuen Inhalten – Filme, Waffen, Outfits und Non-Stop-Action!

Vorab hat Gameloft schon einmal einen Trailer zum Spiel veröffentlicht, ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus, auch wenn es bei mir nicht den „Wow-Effekt“ hervorruft, dafür habe ich wahrscheinlich schon den ein oder anderen Dual-Shooter gezockt, jedoch kann sich die Grafik defintiv sehen lassen.

Ich bin gespannt wie sich das Spiel in der Praxis schlägt, mögt ihr solche Spiele? Habt ihr Spieletipps für mich? Ich zum Beispiel habe Minigore auf dem iPhone installiert und zocke es hin und wieder einmal.

 

 

 

0 Kommentare zu “Zombiewood – Neuer Dual-Shooter von Gameloft passend zu Halloween

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.