Universal KFZ Halterung und Ladegerät Kit im Test

Vor einigen Tagen ist ein Universal KFZ Halterung und ein Ladegerät mit der Post eingetrudelt. Im Lieferumfang enthalten: 1x GripMount Universal KFZ Halterung, 1x Mini USB KFZ Lade Adapter, 1x OneCable Charge & Sync. Das Paket habe ich dann anschließend zusammen mit meinem Schwager in Spee und seinem Auto getestet.

GripMount KFZ Halterung

Die universale GripMount KFZ Halterung absolut stabil und wirklich gut verarbeitet, mit dem Ladegerät-Kit kann das Smartphone ab jetzt auch endlich als optimales Navi agieren. Der Saugnapf ermöglicht es die Halterung problemlos an die Windschutzscheibe anzubringen, auch wenn sich das Smartphone in der Halterung befindet, sind alle Tasten und Anschlüsse erreichbar. Der Griff, der das Smartphone hält ist so fest, das man in keine Sekunde Angst haben muss dass das Smartphone während der Fahrt, auch auf unruhigen Boden, herausfällt.

Mini USB KFZ Lade Adapter zum anschließen des Ladekabels

Der  700 mAh starke Ladeadapter bietet dank einfachen USB-Eingang zudem eine weiter universelle Anschluss und Lademöglichkeit eurer elektronsichen Gadgets, denn so könnt ihr zum Beispiel auch alle anderen  Geräte problemlos laden, ich habe es während meines Test mit einem iPhone und einen HTC One S getestet, beides klappte problemlos, vorrangig sollte es im Test natürlich dafür dienen das der Akku während der Navigation nicht schlapp macht, denn wenn das Gerät nicht geladen wird währendessen, versichere ich euch, kommt ihr mit dem Akku nicht weit.

OneCable Sync & Charge – 30 Pin, MiniUSB und MicroUSB Anschluss

Zum krönenden Abschluss möchte ich euch noch das grandiose OneCable Sync & Charge – 30 Pin, MiniUSB und MicroUSB Anschluss kurz vorstellen, den mit diesem kleinen magischen Kabel, braucht ihr nicht zig einzelne Kabel für die verschiedenen Geräte mitschleppen sondern habt sowohl ein iPhone (bis 4S), als auch Mini- und MicroUSB-Kabel immer dabei. Wenn also mal ein bekannter sein Smartphone laden möchte, kann er das dank des Kabels ebenfalls problemlos machen. Das Mutlifunktionstool bietet ein 70cm einziehbar langes Kabel. Die Osterferien sind gerade angebrochen und wer sowieso noch nach dem passenden iPhone 4 Zubehör für die Navigation im Auto gesucht hat, der macht mit dem Kauf des Halterung- und Ladekits nichts falsch, vor allem nicht wenn man bedenkt dass das gesamte Paket nur 21€ kostet.

 

Universal KFZ Halterung und Ladegerät Kit

0 Kommentare zu “Universal KFZ Halterung und Ladegerät Kit im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert