Uptowns Finest – #403: Rockstar (Podcast)

Es ist schon ein paar Monate her, als ich euch hier den letzten Uptowns Finest Podcast präsentiert habe, es war die 391. Ausgabe. Mittlerweile sind sie schon bei der 403. Ausgabe und eine neue Webseite haben sie auch, meine Herren! Ich habe scheinbar viel verpasst. Seit einiger Zeit haben Sie auch ein neues Cover bei iTunes, das nutze ich als Artikelbild, denn das vereinfacht mir die Einbindung hier im Blog.

In Zukunft werde ich ihn auch wieder regelmäßig einbinden, lasst uns nun aber zum neuen Podcast kommen, zuvor noch ein paar Worte zur neuen Show:

„Wir stagediven mit Post Malone zusammen in Folge Nummer 403. Matthias Schweighöfer stellt uns mit Sonne im Herzen seinen persönlichen Hip Hop Klassiker vor. Wir entlarven den Ghostwriter von Bugs Bunny und sprechen über die Flüche von Lil B. Außerdem gibt’s Subliminals an Drake, Cortison für Kanye West und eine Weltpremiere von Maarkant aus Chemnitz.“

Tracklist:

  1. Post Malone ft. 21 Savage „Rockstar“
  2. Rapsody ft. GQ „Ridin’“
  3. Leikeli47 „2nd Fiddle“
  4. Bugzy Malone „We Don’t Play“
  5. G-Herbo „No Way Out“
  6. Always Never „Wylin’“
  7. PartyNextDoor ft. Jadakiss „Cartier“
  8. Lil Uzi Vert „Sauce It Up“
  9. Kevin Gates „GOMD“
  10. Ify Knows „Nicht Mehr Zurück“
  11. Maarkant „Allein In Meiner Stadt“
  12. J. Cole „Love Yourz“

Facebook // Web // iTunes // RSS

0 Kommentare zu “Uptowns Finest – #403: Rockstar (Podcast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.