Wallpaper August // Desktop Edition

Ich vernahm irgendwo, ich glaube der Jan von gdgts.de hatte es mal erwähnt, das Blogbeiträge nicht immer ewig lang sein müssen. Das nehme ich mal zum Anlass um euch in Zukunft immer mal wieder nur kurze Beiträge zu posten, dafür aber regelmäßiger. Das passt mir ganz gut in den Kram, da ich seit Monaten nur im Stress bin und hier im Blog nur unregelmäßig bloggen kann.

Ab jetzt erscheint einmal im Monat mein Wallpaper für den jeweiligen Monat. Das erste Wallpaper, für August, ist ein Desktop Wallpaper. In Zukunft werde ich mit Sicherheit auch welche für die mobilen Endgeräte präsentieren, da ich die aber so selten wechsle, werden es wohl vorrangig Desktop Wallpaper werden.

Für den August habe ich mich für ein Bild von Khatam Tadayon entschieden, was er auf Unsplash kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Warum genau dieses Bild? Nach langer Zeit geht es dieses Jahr für uns wieder ans Meer und ihr wisst selbst was dieses Gefühl bedeutet!

Wallpaper August // Desktop Edition

Ihr findet das originale Bild zum Download hier.

0 Kommentare zu “Wallpaper August // Desktop Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.