#YNTA – Pinterest

Pinterest ist so viele Jahre komplett an mir vorbeigezogen, das war eine absolute Fehlentscheidung! Ich weiß bis heute nicht warum ich solange meine Augen verschlossen habe und den Dienst nicht genutzt habe.

Seit etwa 6 Monaten bin ich regelmäßig auf Pinterest unterwegs und finde eigentlich für jegliche Bereiche Inspiration, das fängt bei einfachen Rezepten für Smoothies und Bowls an, geht über Sneaker und Clothing und hört bei Inspiration für den Schreibtisch oder generell für die Wohnung auf. Seit ein paar Wochen sammle ich dort t.B. auch Filtereinstellungen für die VSCO App.

Ich möchte auf keinen Fall mehr auf den Dienst und auch nicht auf die App verzichten und kann sie euch, wenn ihr euch immer wieder aufs Neue inspieren lassen wollt, nur wärmstens ans Herz legen.

Pinterest
Pinterest
Entwickler: Pinterest
Preis: Kostenlos
  • Pinterest Screenshot
  • Pinterest Screenshot
  • Pinterest Screenshot
  • Pinterest Screenshot
  • Pinterest Screenshot
  • Pinterest Screenshot
  • Pinterest Screenshot
  • Pinterest Screenshot
  • Pinterest Screenshot
  • Pinterest Screenshot

0 Kommentare zu “#YNTA – Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.