#YNTA – Snapseed


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w010c6e0/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 997

Das ich von der VSCO begeistert bin, das habe ich hier im Blog schon oft erwähnt, mittlerweile nutze ich für die mobile Bildbearbeitung jedoch noch eine weitere App auf all meinen mobilen Geräten und zwar Snapseed, von Google.

Die App ist absolut mächtig und bietet neben klassischen Filtern noch massig weitere Bearbeitungsmöglichkeiten für eure Fotos an und kann auch Raw-Dateien öffnen. Snapseed ist für mich das mächtigste Bildbearbeitungstool für Smarthpones und deswegen auf jeden Fall ein App für die #YNTA Artikelserie.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Auf Youtube gibt es zum Einstieg auch ein paar tolle Tutorials.

0 Kommentare zu “#YNTA – Snapseed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.