Der Gewinner für das HTC One S steht fest – Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Mein lieber Scholli! Da haben uns einige Dinge erreicht wo mir manchmal wirklich der Atem stehen geblieben ist, weil ich so Baff war. Vorab möchte ich sagen, das wenn wir könnten, würden wir euch allen gerne ein Gerät schenken, das dürft ihr uns glauben, leider ist es so das oft nur einer gewinnen und ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht! Bevor ich jetzt wieder einen Roman schreibe der sowieso nicht gelesen wird, veröffentliche in unsortierter Reihenfolge die Einsendungen:

#1

Mobilelife, die Zeit ist reif!
Ich muss es mal sagen, Apple geht`s an den Kragen!
Telefone telefoniert euch hell,
und sorgt für einen Machtwechsel schnell!
Android wird die Welt erobern,
die Galaxy wird ganz modern.
Nexus vier, sieben, zehn,
Konkurrenz auf wiedersehn!
Telefone telefoniert euch hell,
und sorgt für einen Machtwechsel schnell!
Die Preise werden sinken,
Apple wird es stinken.
Für den Kunden Fabelhaft,
und es ist geschafft.
Telefone telefoniert euch hell,
und sorgt für einen Machtwechsel schnell!
ein Stern verglüht,
ein Apfel gammelt,
es bricht ein finnischer brocken,
meine prognose war verfrüht – kagge!
alles nur ein traum, schade, aus, man glaubt es kaum.
Mobilelife, die Zeit ist reif!

Und die Moral von der Geschicht: Marktführer sein ist gut, es bleiben schwer. Wer heute On The Top ist, ist im nächsten Moment ganz unten. Die Produktzyklen sind kurz, und wer nicht Innovativ mithalten kann (siehe Nokia) fällt dann zurück.

#2

Konzeption Mobile Life 
Das mobile Leben erleichtert uns den alltäglichen Gebrauch der verschiedensten Dienste und Medien.
Musikhören, surfen, chatten, lesen – was und wo wir wollen. Das kabellose Leben ist mittlerweile zum Sinnbild des modernen Urbanismus geworden. An jeder ecke sehen wir Menschen die mit ihrem Notebook im Café sitzen oder mit Ihrem Handy musikhören oder banale Sachen machen wie zB telefonieren.
Enjoy your Mobile Life ist ein Sinnbild für all dies was wir am Mobilen Leben schätzen.
Kabellos, Ungebunden, Frei. Wann und Wo wir wollen. Im Mittelpunkt steht unser Handy als Anker des Mobilen Lebens, sei es als Hotspot für das Notebook oder zum Telefonieren. Simyo und MoLiBlo ermöglichen mit dem HTC One S und der Allnetflat dieses freie Lebensgefühl.

#3

Weiß ich mal nicht was ich soll,
Hab auf Lernen keinen Bock,
Will wissen was es neues gibt,
Schau ich in den MobileLifeBlog.
Stöbre durch die App des Tages,
Reviews da, Musiktipps hier,
Nicht nur meine Freundin mag es,
Auch mein Smartphone dankt es mir.
So bin ich immer up to date,
Von Android bis Windows Phone,
Was hat Apple neues vorgestellt?
Ein iPad 4 wer braucht das schon.
Doch ohne Smartphone bin ich verloren,
Sucht mir den Bahnhof, zeigt das Wetter,
Spielt die Musik auf meine Ohren,
In jeder Situation ist es der Retter.
Doch wir verbringen nicht nur schöne Stund‘,
Schau ich auf die Monatsrechnung,
Verschlägt es mir die Sprach im Mund,
Ein neuer Smartphonetarif muss her,
Mit Simsen, Surfen, pipapo,
Allnet Flat von simyo?
Einfach simpel danke sehr.

#4

 

 #5

#6

          „Die Welt schrumpft“

Früher war es für uns sehr schwer, die Freunde kamen von weit weit her,
die meiste Kommunikation lief über Flurfunk und Brief, doch da ging vieles dank Beamten schief.
Irgendwann kam das Telefon, so konnten wir Kontakt halten über den Ton.
Doch wir waren nur zuhause verbunden und gebunden, und so strebten wir nach noch mehr Freiheit, nach Flexibilität und Unabhängigkeit.
Dank des technischen Fortschritts kam dann das Handy, groß, schick und absolut trendy.
Damals aber fast noch unbezahlbar und ein Privileg der Reichen, stellt heute Simyo für uns die Weichen,
um auch die Otto-Normal-Quassler in Kontakt zu halten, um ganz easy unsere Kosten zu verwalten,
Distanzen zu relativieren, uns Menschen mehr zu organisieren.
Ja, die Welt schrumpft, aber in einem durchaus gesundem Maße, wo sich wieder jeder „Guten Morgen“ sagt, auch der Fuchs und der Hase.

#7

(Da es eine PDF Datei war, ist es hier ein wenig verzerrt.)

#8

#9

#10

#11

#12

#13

(Zusätzlich zur tollen Tasche und der Idee mit der Flaschenpost befand sich noch ein Kugelschreiber mit in dem Paket (nicht auf dem Bild sichtbar).

#14

#15

#16

Das Gadget Magazin mit Mobi & Leif (Das Magazin hat uns per Post in einer Mappe erreicht, wenn ihr auf das Bild klickt gelangt ihr zum Magazin als PDF)

#17

MobileLife.

Oh telefones Etwas du!
telefoniert euch Telefone,
ach ihr Telefone,
telefoniert und tüftelt
so wie MobileLife!
Telefoniert!
MobileLife du.
Du bist gemeint!
Hastig in allen Welten.
Ordentlich in zeitloser Galaxy.
Telefon zwischen Brennen und Lächeln.
MobileLife.
Oh telefones Etwas du!

#18

#19

Simyo

Simyo kenne ich nun schon seit einiger Zeit
ehrlich, die haben die besten Flats weit und breit
Auch super günstige Pakete bietet simyo an
da kommt so schnell kein anderer Mitbewerber dran
Und Freunde werben wird hier gut belohnt
mit nem tollen Bonus wird das Portemonnaie geschont
an eine app für android und iphone hat man auch gedacht
mensch die haben sich wirklich Gedanken gemacht
wenn ich nicht überzeugt wäre würde ich dieses hier nicht schreiben
und nicht als treuer Kunde bei simyo bleiben.
Drum hoffe ich, dass das Smartphone bald einen neuen Besitzer hat

Vielleicht bin ich ja die Glückliche und kann sagen „jähähä es hat geklappt“

#20

 

Sieht das alles nicht unfassbar toll aus? Wir danken euch und auch allen die uns für die Aktion den Rücken gestärkt haben, vor allem aber vielen Dank an Simyo, ohne die es nicht möglich gewesen wäre ein Smartphone an euch zu verlosen, Danke.

Die Jury ( momenten sind wir 4 Redakteure: Robert, Marco, Michael und Ich) haben uns entschieden, die Entscheidung für den ersten Platz und somit den Gewinner des HTC One S von Simyo inkl. All-Net Flat für 3 Monate ist:

Die Nummer #16 in dieser Auflistung, das Gadget Magazin von Daniel!

Wir gratulieren dir zu deinem Gewinn und wünschen dir viel Spaß mit dem Smartphone, endlich kann der Leif den alten Schinken wegschmeißen! Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Wir melden uns per E-Mail bei Dir. An alle anderen noch einmal vielen, vielen Dank. Ich kann es einfach nicht genug sagen. Danke.

Wie versprochen verlosen wir ja noch ein Fanpaket, denkt dran noch abzustimmen welche Einsendung euch am besten gefällt, am 22. beenden wir dann die Umfrage und das Mobile Life Blog Fanpaket wird an den Teilnehmer mit den meisten Stimmen verschickt. Wir drücken euch die Daumen.

[poll id=“2″]

5 Kommentare zu “Der Gewinner für das HTC One S steht fest – Vielen Dank an alle Teilnehmer!

  1. Gratulation an den verdienten Sieger. Sind schon tolle Einsendungen dabei. Hat sich meiner Meinung nach völlig gelohnt hier nicht auf Clicks zu schielen und für einen Kommentar a la „Ich will das Ding“ ein Gerät rauszuhauen.

    Hier steckt viel Mühe in den Bewerbungen.

    Chapeau!

  2. Glückwunsch an den Gewinner, tolle Beiträge! Wünsche ein schönes Wochenende! Gruß André

  3. Ich muss gestehen, mir haben alle Einsendungen sehr gut gefallen. Nochmal Gratulation an Daniel und viel Spaß mit dem HTC One S und danke an den Sponsor Simyo.

    Und ich schließe mich Dominik an und sag: „Danke lieber Leser, ihr seit Spitze!“

  4. Kerstin H.K.

    Glückwunsch 🙂

  5. Wer hat das Fanpaket gewonnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.