EM 2016 – Trikots, Spielplan und Streaming

Ja, ich weiß, ich bin nicht gerade pünktlich, immerhin hat die EM schon begonnen und jetzt komme ich nach ein paar Tagen mit dem Beitrag hier um die Ecke. Da die Beiträge in den letzten Jahren aber immer so erfolgreich waren, dachte ich mir es kann ja auch nicht schaden, den Beitrag zu posten. Für mich minimaler Aufwand, für euch maximale Möglichkeiten 😉

An erster Stelle steht natürlich das Trikot, ohne die passende Kleidung geht nichts. Ne, quatsch aber mit einem passenden Trikot fühlt man sich der Mannschaft ja doch immer irgendwie näher, deswegen ziehe ich immer eins an. Die EM-Trikots der Deutschen Nationalmannschaft gefallen mir richtig gut, vor allem des Ausweich-Trikot ist verdammt nice geworden, ich werde mein Trikot von 2014 behalten, das gefällt mir immer noch sehr gut, sodass es unnötig wäre für ein neues Trikot Geld auszugeben.

Wer sich aber noch ein neues Trikot zulegen möchte, der sollte mal bei JD Sports vorbeischauen, die verkaufen jetzt nämlich auch die Trikots der EM 2016 und nicht nur von Deutschland.

Wer keine App für den Spielplan nutzen möchte, den möchte ich auch in diesem Jahr, wie schon bei der WM 2014, den Spielplan von Rekord ans Herz legen. Auf der Webseite könnt ihr euch die PDF-Datei herunterladen, den Spielplan ausdrucken, zusammenfalten und in die Geldbörse stecken und habt ihn immer dabei und seid ebenso up-to-date, wie alle Anderen.

em-2016-spielplan-cover

Wer die Spiele nicht am heimischen TV mit Freunden oder beim Rudelgucken anschauen kann weil er unterwegs ist, der hat ja noch die Möglichkeit die Spiele via Livestream zu schauen. Was bin ich froh über diese geniale Entwicklung. In diesem Jahr laufen die Spiele auf ARD, ZDF und Sat. 1, entweder schaut ihr euch die Spiele dann, bei Möglichkeit am Notebook an oder aberihr installiert euch die jeweiligen Apps auf das Smartphone oder Tablet und könnt dann überall die Spiele schauen, sucht euch dafür ein unbegrenztes, öffentliches WLAN oder aber bucht noch ein Datenpaket zum Tarif hinzu, das Streamen verbraucht ordentlich Datenvolumen.

Das Erste
Das Erste
Preis: Kostenlos

‎Das Erste
‎Das Erste
Preis: Kostenlos

‎ZDFmediathek
‎ZDFmediathek
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos

ZDFmediathek & Live TV
ZDFmediathek & Live TV
Entwickler: ZDFonline
Preis: Kostenlos

ran | NFL, Bundesliga, DTM
ran | NFL, Bundesliga, DTM

Habe ich etwas essentielles vergessen?

0 Kommentare zu “EM 2016 – Trikots, Spielplan und Streaming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.