INFINIT Session #18 (mixed by Taimles)

Taimles hat eine neue INFINIT Session auf Soundcloud für uns veröffentlicht, die ich heute für euch als optimalen Soundtrack für den heutigen Start ins Wochenende habe, schnappt euch eure Kopfhörer und setzt euch irgendwo in die Sonne und lasst den Tag einfach Tag sein.

Denkt dran, das lange Wochenende steht vor der Tür!

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/321248443″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Die Tracklist findet ihr hier, falls Interesse besteht.

0 Kommentare zu “INFINIT Session #18 (mixed by Taimles)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert