Neu bei JD Sports // Nike Air Max 90 Essentials

Der Nike Air Max 90 Essentials ist bei JD Sports in einem All Black Colorway reingekommen, wäre ja mal der perfekte Schuh für den Herbst würde ich meinen. Dank des verarbeiteten Premium Leder Upper und dem speziell entwickelten Mesh-Material ist der Air Max sehr strapazierfähig und somit optimal auch für die kommenden schlechteren Tage geeignet.

Die komplett schwarze Silhouette bietet zwar keine auffälligen Eyecatcher, dafür passt er aber zu allem, auch zum Anzug 🙂

Der Nike Air Max 90 Essential (black/black) kostet 140 € und ist sowohl im Shop als auch online erhältlich. In ein paar Tagen gibt es zum Schuh übrigens noch ein paar On feet Bilder von mir, also stay tuned und so.

Ach, bevor ich es vergesse in Köln, im City Center in Chorweiler eröffnet morgen eine Filliale von JD Sports, wenn ihr morgen sowieso vor Ort seid, schaut doch mal bei den netten Menschen vorbei.

0 Kommentare zu “Neu bei JD Sports // Nike Air Max 90 Essentials

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.