Nike Air Max Tavas by JD Sports

Unglaublich aber wahr, es gibt mal wieder einen Bericht zu Sneaker! Der Geruch von frischen Sneaker ist in etwa so geil, wie der Geruch von Benzin an der Tanke, er macht süchtig. Am heutigen Freitag habe ich ein paar frische Nike Air Max Tavas im schwarzen Colorway, der Universalsneaker für jede Situation. Der Tavas ist für mich so interessant, weil er als Air Max, einfach nicht so wuchtig und auffällig am Fuß wirkt wie z.B. der Air Max 90. Zugegebenermaßen sieht er optisch dem Thea für die Damen sehr ähnlich oder?

Nike Air Max Tavas

Das Obermaterial aus Mesh und Wildleder harmonieren bei dem Sneaker einfach wunderbar und machen ihn damit zu einem trendigen All Day Sneaker wenn ihr mich fragt. Was Nike, im Gegensatz zu vielen anderen Sneaker Herstellern beherrscht, ist das Gewicht zu reduzieren. Die eingespritzte Unit-Midsole übernimmt gleichzeitig die Funktion der Außensohle und reduziert so das Gesamtgewicht und das finde ich einfach angenehm am Fuß.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=rglQa6AHTj0

Das Air-Fersenelement sorgt für besonders leichte Dämpfung beim Laufen und die Flexkerben am Vorfuß für ein angenehmes und natürliches Laufgefühl. Ich habe den Air Max Tavas gerade an und werde ihn zumindest am Wochenende nicht mehr ausziehen 😉 100% Empfehlung.

Eigentlich kostet der Sneaker 125€, momentan ist er im Online-Shop von JD im Angebot für 95€, wer zuschlagen möchte, sollte sich also beeilen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann schaut einfach in einen Store in eurer Nähe und probiert ihn da erst einmal an.

Air Max Tavas kaufen

0 Kommentare zu “Nike Air Max Tavas by JD Sports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.