Spigen Thin Fit iPhone 6S Smartphone Cases

Wenn man ein Smartphone besitzt ist man entweder der Typ, dem es egal ist was mit dem Gerät passiert oder man ist der Typ der sich nach dem Kauf direkt nach einem Case umschaut und ggf. auch noch eine Displayschutzfolie. Ich bin der Meinung, man sollte, wenn man schon so viel Geld für etwas ausgibt, damit auch dementsprechend umgehen und deswegen entscheide ich mich, auch wenn mir die Geräte ohne Schutzcases und Taschen besser gefallen, meistens dennoch für ein Case. Auf eBay hatte ich mir dann für 3-4€ vor einiger Zeit so ein ganz dünnes, dunkles Case zugelegt, was mittlerweile aber schon kaputt ist also muss ich mich nach einem neuen Case umsehen.

spigen-thinfint-case-iphone

Cases gibt es wie Sand am Meer, da ist es immer schwer das für sich Beste herauszusuchen. In der Vergangenheit habe ich oft auf Spigen gesetzt und deswegen habe ich mich auch für das iPhone 6S dann bei Spigen umgeschaut. Ein Bekannter hatte das schwarze Thin Fit Case und das gefiel mir auf Anhieb, sodass ich nicht lange überlegen musste.

Die Spigen Thin Fit Schutzhüllen bestehen aus Polycarbonat, das gefällt mir persönlich immer besser als die TPU-Hüllen, das ist schon einmal ein Pluspunkt, denn das Case ist nicht so weich und wirkt durch das Polycarbonat von Haus aus schon viel wertiger. Dazu kommt dass man nicht das Gefühl hat, wenn einem das iPhone mit dem Case hinfällt, dass es danach dann direkt kaputt ist. Ein weiterer Pluspunkt ist die weiche Oberflächenbeschichtung, damit hält man das Gerät ebenfalls sicherer in der Hand als bei den weichen, rutschigen TPU-Hüllen oder aber wenn man das iPhone ohne Case in der Hand hält.

Der Hersteller wirbt zudem mit einer Urethan-Beschichtung, die dafür sorgt, dass das Case nicht verfärbt, gerade beim dem Mint-Case kann ich das bis jetzt bestätigen, obwohl ich es ständig aus der Hosentasche hole, sieht das Case farblich noch aus wie neu. Es ist zwar schon fast überflüssig zu erwähnen, da man es auf den Bildern erkennt aber die Hüllen sind so konzipiert, dass alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen ohne jegliche Einschränkungen erreichbar sind und und genutzt werden können.

Die Hüllen sind für mich ein absolutes Must-have geworden und ich möchte sie nicht mehr missen, in meinem Fall kann ich mich tagesabhängig ja noch entscheiden, welche Farbe ich am jeweiligen Tag nutzen möchte 😉 Übrigens, wer eine Magnethalterung im Auto hat, der kann hat bei dem schwarzen Case sogar die Möglichkeit, eine Metallplatte im Inneren zu platzieren, wie man es vielleicht auf dem Foto in der Galerie oben sehen kann.

Die Qualität ist verdammt gut und für den Preis von 16€ kann man einfach nicht meckern. Wer sein iPhone sicher verpackt habe möchte, der sollte sich unbedingt mal die Spigen Thin Cases anschauen, ich kann sie euch  zu 100% empfehlen.

Spigen Case Schwarz / Spigen Case Mint

5 Kommentare zu “Spigen Thin Fit iPhone 6S Smartphone Cases

  1. DominikC

    Liegt das iPhone dann direkt auf dem Display auf, wenn das Case angebracht ist?

    • Ja, ich hatte gehofft, man kann es auf den Bildern erkennen?

      • DominikC

        Nee, leider nicht zu 100 %. Das nächste mal kannst es ja dazu schreiben 🙂
        Finde das schwarze cool: Kein Schnickschnack und dezenter Schriftzug.

        • Da hast du vollkommen recht, vielen Dank für den Hinweis. Das minimale Design gefällt mir auch verdammt gut, auch bei dem mintfarbenen Case.

  2. Pingback: Hoco Premium iPhone Alu Dock › MOBILELIFEBLOG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.