Tick, Trick und Track als Streetwear Figuren

Der bulgarische Künstler Simeon Georgiev ist ja echt ne coole Socke, nachdem er Legofiguren in Streetwear gepackt hat, hat er sich die drei Rabauken Tick, Trick und Track aus Entenhausen geschnappt und mit Nike Air Max, Supreme Pullover, Givenchy Schuhe und Mort Snapback in richtig coole Typen verwandelt, außerordentlich cool wie ich finde.

Wer in Zukunft nichts mehr von ihm verpassen möchte, der sollte ihm auf Tumbler folgen oder seine Seite irgendwo saven.

huey-dewey-louie-supreme-nike-givenchy-mort-02-960x540

huey-dewey-louie-supreme-nike-givenchy-mort-01-960x540

(via Highsnobiety)

2 Kommentare zu “Tick, Trick und Track als Streetwear Figuren

  1. Pingback: Tick, Trick und Track im Urban-Style | ITSRAP.de

  2. Pingback: Streetwear Brands auf Legomännchen | MobileLifeBlogMobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.