Wallpaper November // Desktop Edition

Kurz vor knapp möchte ich euch noch meinen Wallpaper für November präsentieren. Die Tage sind so kurz und es regnet fast pausenlos, ich bin und war noch nie der Typ, dem das in irgendeiner Weise interessiert hat. Wenn mir danach war/ist, geh ich trotzdem an die frische Luft, auch wenn es regnet.

wallpapernovember

Wenn ich dann durchnässt nach hause komme, weiß ich, ich kann mich unter die heiße Dusche stellen und anschließend eine Kanne heißen Tee zubereiten.

Das dürft ihr gerne als Motivation aufnehmen, lasst das Wetter nicht euren Alltag bestimmen und versauert nicht hinter den Bildschirmen, wenn euch danach ist, geht raus. Die Hamburger lassen sich davon auch nicht beeinträchtigen 😉

Das Bild habe ich hier auf Unsplash gefunden.

0 Kommentare zu “Wallpaper November // Desktop Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.