woodTab – Ablageschale fürs iPhone

Auf meiner Suche nach einer Dockingstation für mein iPhone 4, habe ich wirklich viele gesehen die mir gefallen haben, doch irgendwie war nicht so die Richtige dabei. Das einzige was ich unbedingt mit dabei haben wollte, war ein Klinke-Ausgang, sodass ich mein Smartphone mit meiner Anlage via Klinke-Kabel verbinden kann. Wie ich Euch schon in dem Beitrag zu TuneIn geschrieben habe, höre ich sehr oft Radio und Musik mit meinen Smartphone und schließe es dann immer an die Anlage an. Das Smartphone habe ich dann immer einfach auf den Schrank gelegt, das sah mit dem Kabel nicht so toll aus und deswegen habe ich mir gedacht, schaust du mal nach einer Dockingstation.

Die Plastik-Dockingstations haben mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt, vielleicht habe ich auch einfach die Richtige gefunden. Wenn ich ehrlich bin, hätte so eine Plastik-Dockingstation auch absolut nicht zum Schrank gepasst, wenn dann soll es natürlich auch gut aussehen oder nicht?

Auf meiner Suche bin ich dann auf das woodTab aufmerksam geworden,  die Ablageschale hat mir sofort zugesagt, wenngleich ich das Smartphone auch nicht laden kann wie mit einer Dockingstation, das macht aber nichts, denn im schlimmsten Fall kann ich einfach den externen Akku auf die Ablage legen, wenn ich einmal so lange Musik höre dass der Akku leer wird. Das woodTab ist so konzipiert, das es sowohl oben als auch unten Aussparungen hat, sodass alle Steckplätze/Anschlüsse frei sind.

Wer die Ablage in den Flur stellt der kann dort natürlich nicht nur das Smartphone reinlgegen, sondern auch eine Zettelbox für die Einkaufsliste oder aber einfach den Schlüssel.

Details:

  • passend für iPhone 4 und iPhone 5
  • Das aus Massivholz bestehende woodtab wird in Handarbeit gefertigt und bietet somit ein Höchstmaß an Qualität.
  • Die Gummifüße an der Unterseite bieten einen festen Stand auf jeder Oberfläche

Bei einem Preis von 49€ (Nussbaum) schreckt man selbstverständlich erst einmal zurück aber die Qualität und die Tatsache das die Ablage in Handarbeit gefertigt wurde lässt den Preis meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr so teuer erscheinen und wer sich für Eiche entscheidet, der zahlt nur 39€. Wie oben erwähnt steht sie bei uns auf dem Wohnzimmerschrank, eigentlich überhaupt nicht auffällig präsentiert, aber dennoch fragen unsere Gäste stets wo wir sie gekauft haben.

Die Farbe die ich gewählt habe ist übrigens Nussbaum, denn so passt sie einfach perfekt zum Schrank wie man sehen kann. Wer sich das woodTab jetzt bestellt erhält zusätzlich noch einen Schlüsselanhänger oben drauf und wer das woodTab verschenken möchte muss sich auch nicht noch um eine Verpackung kümmern, denn das woodTab kommt in einer tollen Verpackung sodass weiteres einpacken überflüssig wird.

woodTab kaufen

0 Kommentare zu “woodTab – Ablageschale fürs iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.